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Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects (Prügeln & Kämpfen) – Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects

Der Aufstand des Plusquamperfekts? Nein, wir haben es hier nicht mit einem Rechtschreibungs-Shooter zu tun. Marvel Nemesis ist ein 3D-Prügler in Final Fight-Tradition, angereichert mit einem Best-Of-Ensemble aus dem Marvel-Comic-Universum. Warum das Ganze trotzdem keinen überirdischen Spaß macht, verrät euch unser Test.

© Nihilistic Software / Electronic Arts

Fazit

Mist – schon die zweite Prügelspiel-Enttäuschung innerhalb eines Monats! Vor drei Wochen hat mich Beat Down <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=6774′)“> im Stich gelassen, jetzt Marvel Nemesis: Alle Voraussetzungen für einen coolen Helden-Prügler sind doch eigentlich vorhanden! Und dann scheitert das Spiel an so grundlegenden Sachen wie einer vernünftigen Steuerung oder einer brauchbaren Kamera! Wieso nur, wieso? Wieso merkt das bei der Entwicklung keiner? Wieso steht da keiner auf und ruft wild von den Bergen: »So geht das nicht!« Wieso steuern sich alle Figuren im Grunde gleich? Wieso ist die PSP-Fassung intelligenter aufgebaut als die großen Konsolen-Versionen? Nee, nee, Nihilistic, damit habt ihr euch echt keinen Gefallen getan. Hier ist der Name leider Programm – das Spiel ist alles andere als perfekt.

Wertung

PSP
PSP

Schwache Comic-Prügelei, nur für beinharte Fans.

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