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MegaMan X: Command Mission (Rollenspiel) -Wie schlägt sich MegaMan in seinem ersten Rollenspiel?

Seit über 15 Jahren ballert sich der gute alte MegaMan nun schon durchs digitale Action-Leben. Auch in Zukunft will er dieser Linie und seinen eingeschworenen Fans treu bleiben. Allerdings versucht er mit MegaMan X: Command Mission und der Hilfe der Entwickler von Breath of Fire: Dragon Quarter nebenbei auch im Rollenspielgenre Fuß zu fassen. Wir haben ihn bei seinen ersten Gehversuchen begleitet.

© Capcom / Capcom

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • 60Hz-Modus
  • ermäßigter Preis
  • solides Kampfsystem
  • fordernde Bosskämpfe
  • massig freispielbare Extras
  • inklusive MegaMan X8-Demo
  • hübsche Cel-Shading-Figuren
  • Partymitglieder jederzeit austauschbar
  • sieben sehr individuelle Spielcharaktere

Gefällt mir nicht

  • sehr kurz
  • laue Story
  • antiquierte Technik
  • altbackene Zufallskämpfe
  • unübersichtliche Auto
  • Map
  • durchwachsene Lokalisierung
  • mäßige englische Sprachausgabe
  • sehr lineares & monotones Leveldesign
  • kein Ausrüstungswechsel im Kampf möglich
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