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Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) – Splinter Cell: Chaos Theory

Kann man packende Stealth-Action im Miniformat inszenieren? Mit all der knisternden Spannung und eleganten Moves? Ubisoft will’s wissen und schickt Sam Fisher in voller Montur auf den Doppelbildschirm. Wir haben den NSA-Agenten motiviert begleitet, mussten uns aber mit Stylus und Touchscreen Zähne knirschend durchbeißen. Der kleine Agent strapaziert den Geduldsfaden…

© Ubisoft / Ubisoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • neue Abschnitte
  • gute Animationen
  • knackige Missionen
  • nette Kamerafahrten
  • vielfältige Stealth-Action
  • kooperativ zu zweit oder gegeneinander bis zu viert spielbar

Gefällt mir nicht

  • starke Ruckler
  • viel Trial & Error
  • kein Messernahkampf
  • kein freies Speichern
  • streng lineares Leveldesign
  • teilweise frustrierend schwer
  • keine Karte, kein Kompass
  • gewöhnungsbedürftiges Zielen
  • Multiplayer verlangt eigene Spielmodule (kein Singlepak
  • Modus)
  1. Tja, also der Test spiegelt so ziemlich genau das wieder was ich denke. Ich hab das Game, bin auch schon fast fertig, aber so richtig Spaß machen tuts eigentlich nicht. Da zock ich lieber die Triologie am PC oder an den anderen Konsolen

  2. Kann man packende Stealth-Action im Miniformat inszenieren? Mit all der knisternden Spannung und eleganten Moves? Ubisoft will's wissen und schickt Sam Fisher in voller Montur auf den Doppelbildschirm. Wir haben den NSA-Agenten motiviert begleitet, mussten uns aber mit Stylus und Touchscreen Zähne knirschend durchbeißen. Der kleine Agent strapaziert den Geduldsfaden...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3753" target="_blank">Splinter Cell: Chaos Theory</a>

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