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Squareball (Geschicklichkeit) – Squareball

Finn Ericson aus Stockholm stellt das Breakout-Prinzip auf den Kopf: In Squareball wird der kleine quadratische Ball nicht von einem Schläger auf den rechten Weg gebracht – stattdessen verschiebt man gleich den kompletten Hintergrund. Das Spiel ist quasi das Super Monkey Ball <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8475′)“> der zweiten Dimension, verpackt in einem sehr minimalistischen, aber charmantem Retro-Design.

© Finn Ericson / Drömsynt

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • clevere Spielidee
  • passendes Minimal-Design
  • herzerwärmende Chiptune-Melodien
  • knackige Herausforderung für Profis

Gefällt mir nicht

  • Touchscreen
  • Steuerung nicht präzise genug
  • spärlich verteilte Checkpoints verursachen Frust
  • nur etwas für zwischendurch