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S.W.I.N.E. (Taktik & Strategie) – S.W.I.N.E.

FazitWie ist es möglich, dass ein unbekanntes Entwickler-Team innerhalb eines Jahres ein spielerisch dermaßen durchgestyltes, höchst amüsantes und optisch faszinierendes Produkt abliefert? S.W.I.N.E. ist schon jetzt eine Perle im Echtzeit-Strategiebereich, die Euch in ein unterhaltsames und spielerisch forderndes Szenario entführt. Nur Kleinigkeiten verhindern den Genre-Überflug: Formationen, Feintuning beim Schwierigkeitsgrad und mehr Einheiten hätten den Schweinespaß […]

© Stormregion / Kite Games / Fishtank Interactive / Assemble Entertainment

Fazit

Wie ist es möglich, dass ein unbekanntes Entwickler-Team innerhalb eines Jahres ein spielerisch dermaßen durchgestyltes, höchst amüsantes und optisch faszinierendes Produkt abliefert? S.W.I.N.E. ist schon jetzt eine Perle im Echtzeit-Strategiebereich, die Euch in ein unterhaltsames und spielerisch forderndes Szenario entführt. Nur Kleinigkeiten verhindern den Genre-Überflug: Formationen, Feintuning beim Schwierigkeitsgrad und mehr Einheiten hätten den Schweinespaß in Hit-Regionen katapultiert. Trotzdem: Allen anspruchsvollen Taktikern mit Faible für detaillierte 3D-Grafik kann ich S.W.I.N.E. nur wärmstens empfehlen – es gibt zur Zeit nichts Besseres!

Ihr wollt mehr über die Entwickler von Stormregion und die Entstehung von S.W.I.N.E. erfahren? Dann ab zum 4P-Interview mit Producer Holly Kreie (Fishtank Interactive)!
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