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WWE SmackDown! vs. Raw 2006 (Sport) – WWE SmackDown! vs. Raw 2006

Auf der PS2 konnte WWE Smackdown vs. Raw 2006 nicht nur satte 92% einheimsen, sondern auch die Preise als „Bestes Prügelspiel“ sowie „Bestes PS2-Spiel“ bei unserer Wahl zu den Spielen des Jahres 2005 abgreifen. Nun will THQ die Wrestling-Erfolge auf der PSP wiederholen. Welche Zugeständnisse müssen die Handheld-Kämpfer in Kauf nehmen?

© Yuke's / THQ

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • über 70 Athleten
  • Legenden
  • motivierender Story-Modus
  • gute Steuerung
  • guter Charakter-Editor
  • gut eingebundenes Ausdauer-System
  • klasse Animationen
  • authentische Einmärsche
  • eigene Titel erstellbar
  • neuer Einmarscheditor
  • erweiterte Mini-Games erhöhen Abwechslung
  • neue Matchtypen
  • insgesamt über 100 Match-Variationen
  • haufenweise Arenen
  • General Manager-Modus
  • umfangreiche Wrestler-Sprachausgabe
  • eine exklusive Legende freispielbar
  • Datenaustauch zwischen PS2 und PSP möglich
  • exklusive PSP-Minigames

Gefällt mir nicht

  • Clipping
  • Fehler
  • Roster nicht aktuell
  • kein Online
  • Modus
  • Story mit wenigen Auswahlmöglichkeiten
  • ab und an Textur
  • Schwächen
  • Locker Room im Vergleich zur PS2 abgespeckt
  • optisch schwache Zuschauer
  • Kulisse
  • KI mit Macken
  1. Ich habe mir das Spiel auf der PS2 gekauft und bin sehr damit zu frieden,man hat einen sehr lang andauernden Spielspass wie bei so wenigen Games.Doch trotzdem möchte ich hier ein paar Verbesserungsvorschläge vorstellen,für das vielleicht folgende WWE Spiel:
    -bessere Grafik der Fans
    -mehr Waffen
    -mehr Kleidung(variierende Kleidung,bei z.B. Rey Mysterio oder John Cena)
    -einige Spieler fehlen(z.B. Matt Hardy)
    -mehr Tricks(jeder spieler kann nur ungefähr 10-15 Tricks) + mehr Teamtricks
    -Realismus verbessern(ein Beispiel aus dem Karriere- modus:man prügelt seinen Gegner blutig,doch wenn nach dem Kampf eine Zwischensequenz kommt,hat der Spieler nie ein blutiges Gesicht!)
    UND HIER NOCH DIE ZWEI WICHTIGSTEN VORSCHLÄGE:
    -deutsche Übersetzung!!!
    -vielseitigerer Karriere Modus
    1.Eine Karriere dauert viel zu kurz
    2.Geschichte der einzelnen Spieler verändern:egal mit welchem Spieler die Karriere gespielt wird,es ist immer der gleiche Ablauf-die gleichen Events,die gleichen Kämpfe usw. . Das einzige das variiert sind die Gegner,es gibt immer 2-4 Gegner gegen die man dann die ganze Karriere über kämpfen muss,manchmal sogar dreimal hintereinander in einem single match!Das ist langeweilig.Mehr Events wie \\\"ladder matches\\\" oder \\\"titel matches\\\" währen viel abwechslungsreicher und spannender,da ein \\\"single match\\\" immer die gleichen Regeln hat,und das gleiche Ziel hat - den gegner K.O. zu machen und dann pinnen - fertig gleich das nächste \\\"single-match\\\"
    ich hoffe ihr nehmt diese Verbesserungsvorschläge auf und vielleicht kann man sich ja bald über ein neues WWE Spiel mit einigen dieser Korrekturen freuen :-)
    P. Stulier

  2. Auf der PS2 konnte WWE Smackdown vs. Raw 2006 nicht nur satte 92% einheimsen, sondern auch die Preise als „Bestes Prügelspiel“ sowie „Bestes PS2-Spiel“ bei unserer Wahl zu den Spielen des Jahres 2005 abgreifen. Nun will THQ die Wrestling-Erfolge auf der PSP wiederholen. Welche Zugeständnisse müssen die Handheld-Kämpfer in Kauf nehmen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4218" target="_blank">WWE SmackDown! Vs. Raw 2006</a>

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